Homepage- und Layout-Tipps auf der Schreibtischseite
 
       


  

Haftungsausschuss


1.       Die Website offshore-technik.de ist ein rein privates und nichtkommerzielles Angebot und dient keinem gewerbsmäßigen Zweck, und benötigt daher nach § 6 TDG kein Impressum, da hier kein geschäftsmäßiger Teledienst betrieben wird. Nähere Informationen hierzu auch unter http://www.anbieterkennung.de

Um jedoch nicht dem Vorwurf der Verschleierung zu unterliegen.

 

Kontakt direkt an den Domainbesitzer, der dankenswerter Weise diese Domain zur Verfügung stellt.

 

Thorsten Steinhoff

 Mail

Weitere Auskünfte erteilt die Denic  http://www.denic.de:

 

2.   Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Es ist nicht gestattet Abschriften oder Kopien anzufertigen und zu verbreiten. Das Zitieren von Auszügen für eigene Artikel ist gestattet solange die Herkunft kenntlich gemacht wird. Die kommerzielle Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die kommerzielle Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung.

 

3.  Die auf www.offshore-technik angegebenen Links zu anderen Web-Seiten wurden sorgfältig überprüft und ausgewählt. Dennoch kann keinerlei Verantwortung für die auf fremden Seiten publizierten Inhalte übernommen werden: "Bezugnehmend auf das Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten von offshore-technik.de und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links auf die Seiten anderer Anbieter. Die Nutzung von Links, die zu anderen Seiten führen, erfolgen ausschließlich auf eigene Verantwortung des Nutzers."   

 

  www.offshore-technik.deback top